Mag.a Silvia Kopilovitsch

Masseurin, Yogalehrerin- Yogatherapeutin, Breathwork Begleiterin

Ich entdeckte vor ca. 8 Jahren meine Liebe zu Yoga und den positiven Effekten auf Körper und Psyche. Damals war ich noch im Medienbereich tätig und nach absolvierter Ausbildung zur Hatha Yoga & Meditationslehrerin in Thailand begann ich auf Sri Lanka zu unterrichten und danach arbeitete ich in einem Wellnesshotel in Leogang bevor ich mich entschloss Yogaretreats in diversen Hotels anzubieten. Praktiziert wird dabei Hatha Yoga mit Pranayama (Atmenübung), Meditation, mit

Elementen aus dem Kundalini und Yin Yoga. Die Chakren (Energiezentren) werden aktiviert und ihr Zusammenspiel mit den 5-Elementen kennengelernt. Inspiriert von meinen Lehrerinnen und Lehrern praktiziere ich einen Yogastil, welcher Raum schaffen soll für körperliche, geistige und seelische Selbsterfahrung. In einer kraftvollen Asanapraxis können die eigene Beschaffenheit und die eigenen Potenziale erfahrbar werden. Der Fokus auf die anatomische Ausrichtung (Alignment) in den Asanas ist mir dabei besonders wichtig. Flow Sequenzen, sowie Atem- und Meditationsübungen vertiefen diesen Weg zum Selbst und eröffnen immer wieder neue Perspektiven.

Entspannung und Meditation schaffen einen Ausgleich.

Bewegt-Reisen mit Mag.a Silvia Kopilovitsch