Roswitha Schön

Yogatrainerin & Coach, Kahi Life Coach, Yuna Yoga Teacher, Lizenzierte Human Design System© Analytikerin & Living Your Design Guide und vieles mehr

Ruhiger Geist – glückliches Leben

Ich bin Roswitha und liebe was ich tue!

Schon immer faszinierte mich die Leichtigkeit des Gemüts und das Strahlen in den Augen der Menschen und die inspirierende Frage was denn nötig ist, um diese Qualitäten - trotz unterschiedlichster Alltags-Herausforderungen - zu bewahren.

Für mich war klar, was immer es auch ist, es muss einfach und es muss direkt erleb- und erfahrbar sein.

Meine Antworten auf diese spannende Frage fand ich im Yin-Yoga, in bodenständiger Spiritualität, Bewusstseinsentwicklung, auf Reisen und in vielfältigen profunden Ausbildungen bei authentischen Lehrern. Dafür bin ich sehr dankbar.

Alle gelernten Werkzeuge habe ich in eigener intensiver Praxis getestet. Das war für mich gut funktioniert hat, habe ich in meinen „Werkzeugkoffer“ aufgenommen und das was für mich als nicht nützlich erwiesen hat, habe ich wieder verworfen.

Mit diesem bunt gefüllten „Werkzeugkoffer“, eigenen Erkenntnissen und Erfahrungen begleitet ich Menschen als Yoga-Trainerin & Coach auf ihrem individuellen Weg - nach Hause in ihr Herzfeld - denn genau dort findet jeder seine persönliche Antwort.

Yoga ist für mich eine Liebeserklärung an das Leben und an Dich. Es ist nicht notwendig schlank, sportlich oder biegsam zu sein, um dein Yoga zu praktizieren. Genauso wie du gerade bist, beginnst du mit dem Üben – es ist wirklich so einfach, macht viel Spaß und unterstützt behutsam dein Gesund-Sein.

„Wenn du atmen kannst – kannst du Yoga“

Ich freu mich dich vielleicht schon bald auf einer meiner Yoga-Auszeit-Reisen persönlich kennen zu lernen.

Von Herzen alles Liebe,
Roswitha

Bewegt-Reisen mit Roswitha Schön