BEWEGT Reisen bei GRUBER-reisen

BEWEGT Reisen, Yoga und Reisen, eine unschlagbare Kombination den wie Albert Camus schon sagte „Das Reisen führt uns zu uns selbst zurück“ und „den Wert von Yoga kann man nicht beschreiben, man muss ihn erfahren“ (B.K.S Iyengar). Ob allein, mit Freunden, Partner/in oder mit der gesamten Familie Reisen BEWEGT und erweitert den Horizont, lässt die Seele lachen. Unsere Reisen bieten zusätzlich noch den Mehrwert nicht nur schöne neue Ziele zu entdecken und andere Menschen zu treffen sondern auch sich selbst etwas Gutes zu tun und vielleicht sogar neue Wege einzuschlagen.

Wir freuen uns dich zu BEWEGEN, meistens mit Yoga, manchmal mit anderen sportlichen Betätigungen, manchmal mit Themen die uns bewegen…komm doch einfach mit!

Für unsere Reisen brauchst du nichts großartiges, eine Yogamatte und bequeme Kleidung sollten vielleicht nicht fehlen und dann noch eine Portion Freude, Neugierde und auch Abenteuerlust und dann geht’s auch schon los.

BEWEGT REISEN bei GRUBER-reisen

Unsere Reise-Tipps