Länder & Städte Katalog 2023/2024

Presseinformation: veröffentlicht am 04.07.2023

Von Adventzauber bis Abenteuer!

Mit einem besonderen Fokus auf Adventreisen präsentiert der neue GRUBER-reisen Katalog „Länder & Städte 2023/2024“ bezaubernde Busreisen zu den beliebtesten Adventmärkten, Städteflüge zum Adventshopping in Paris oder London, Abenteuerreisen in ferne Kulturen und viele Reisen mehr!

Ein Fest für alle Sinne erwartet Sie auf den beliebtesten Adventmärkten, darunter Zagreb, Triest oder der Chiemsee. Tauchen Sie ein in ein Meer von funkelnden Lichtern, den Duft von frisch gebackenen Zimtsternen und dampfendem Glühwein und bummeln Sie entlang der festlich geschmückten Stände, auf denen kunsthandwerkliche Schätze und liebevoll gestaltete Geschenkideen darauf warten, entdeckt zu werden.

Die großen Entdeckungsreisen

Begeben Sie sich auf eine abenteuerliche Nordlichter-Reise nach Island, entdecken Sie die faszinierende Kultur Ägyptens von Kairo bis Assuan, besuchen Sie die sonnenverwöhnte Algarve zur Orangenernte oder lassen Sie sich vom Oman mit seiner atemberaubenden Natur, den historischen Stätten und der orientalischen Gastfreundschaft in den Bann ziehen.

„Unsere großen Flugrundreisen erfreuen sich dank bestens organisierter Routen, hoher Qualität und fachkundiger Reiseleitung bei unseren Kunden großer Beliebtheit“ so Ioannis Afukatudis, Geschäftsführung GRUBER-reisen Veranstalter. „Das Angebot für die Rundreisen zu den Königsstädten in Marokko haben wir aufgrund der enormen Nachfrage nochmals erweitert und bieten nun von November ´23 und April ´24 zehnTermine zur Auswahl an.“

Frühling von seiner schönsten Seite

Mit GRUBER-reisen entdecken Sie die Schönheiten des Frühlings in Destinationen, die sich zu dieser Jahreszeit von ihrer besten Seite zeigen. Bewundern Sie die Apfelblüte in Südtirol oder erleben Sie die Karwoche in der malerischen Provence. Wanderer werden vom Cilento begeistert sein, einem tief im Süden der italienischen Region Kampanien gelegenen naturbelassenen Bergland und neu im GRUBER-Programm. Die Cinque Terre, mit ihren fünf malerischen Dörfern an der ligurischen Riviera ein Klassiker unter den Wanderreisen, ist mit einem Termin im April ebenfalls vertreten.

Sonnengruß statt Herbstblues

Perfekte Bedingungen, um vor der kalten Jahreszeit nochmals Sonne und Meer zu genießen, bietet die Götterinsel Zypern. Selbst im Oktober ist sie noch mit sommerlichen Durchschnittstemperaturen gesegnet und mit den Direktflügen ab Graz bequem und rasch zu erreichen. Wer einen Städtetrip bevorzugt, der fliegt in den Herbstferien ebenfalls direkt ab Graz in die pulsierende Metropole Barcelona. Mediterranes Flair und faszinierende Kultur inklusive!

Komm mit nach Varaždin

Vorgestellt wird der neue Katalog im Rahmen der schon traditionellen Dankeschönfahrt. Diesmal führt die beliebte Tagesreise ins kroatische Varaždin, einem barocken Kleinod und bekannt aus der Operette „Gräfin Mariza“.

Nehmen Sie Platz und genießen Sie sicher und komfortabel Ihre Reise! Infos und Kataloge in Ihrem Reisebüro und auf www.gruberreisen.at/kataloge-folder/

Infotel. 0316 708 999, buchung@gruberreisen.at

Blätterkatalog Länder & Städte 2023_2024

Image-Bilder