Urlaubslust pur!

Presseinformation: veröffentlicht am 22.12.2021

Wohin es Sie auch zieht - mit Reisen in über 30 Länder wird im druckfrischen Katalog „Länder & Städte 2022“ von GRUBER-reisen die Sehnsucht nach Urlaub erfüllt!

Max Schlögl, Geschäftsführer GRUBER-reisen: „Wir freuen uns darauf, unseren Gästen mit unseren vielfältigen und facettenreichen Reisen wieder einzigartige Erlebnisse und großartige Begegnungen bieten zu können. Wir entführen Sie in die entspannende Auszeit genauso wie in lebendige Metropolen oder gehen mit Ihnen auf große Entdeckungsreise.“

Reisetipps, die Sie nicht verpassen sollten
Das faszinierende Naturschauspiel der Mitternachtssonne muss man unbedingt einmal sehen! Erleben Sie eine traumhafte Reise ans Nordkap mit den beeindruckenden Lofoten und dem berühmten Geiranger Fjord. Mit bequemer Fluganreise ab Graz und der Rundreise im GRUBER Komfortbus. Eine ganz andere Welt zeigt sich Ihnen am Wattenmeer – halb Meer, halb Land, mit malerischen Inseln und weiten Dünen. Auch diese Flugreise auf die Insel Sylt und der nordfriesischen Inselwelt kann ab Graz angetreten werden. Oder Sie erkunden eines der interessantesten Reiseländer und die große touristische Entdeckung Europas, Polen, dessen Glanzlichter Sie bei einer neuntägigen Busrundreise erleben können.

Urlaub in Bewegung
Kunstliebhaber, Gourmet, Opernfreund, Wellnesser oder Hobbygärtner? Themenreisen sind so vielfältig wie Ihre Interessen. Entdecken Sie die vielen spannenden Möglichkeiten im neuen Reisekatalog. Für Outdoorfans gibt es jetzt noch mehr traumhafte Erlebniswanderungen und Radtouren auf Europas schönsten Routen!

Für ein sorgenfreies Buchen und Reisen hat GRUBER-reisen ebenfalls vorgesorgt. „Mit dem zubuchbaren Sorglos-Paket kann bis zu 30 Tage vor Abreise kostenfrei storniert oder umgebucht werden. Als Teilnahmevoraussetzung für alle Flug- und Buspauschalreisen gilt 2G, damit ein reibungsloser Ablauf vor Ort gewährleistet werden kann.“, erläutert Max Schlögl.

Eröffnet wird die Reisesaison wieder mit der schon traditionellen Dankeschönfahrt. Diesmal führt die beliebte Tagesreise in die Oststeiermark zum KRÄFTEREICH St. Jakob im Walde und zur Ölmühle Fandler.

Nehmen Sie Platz und genießen Sie sicher und komfortabel Ihre Reise! Infos und Kataloge in Ihrem Reisebüro und auf www.gruberreisen.at/kataloge.

Insel Sylt, Leuchtturm