Mehr Lust auf Urlaub denn je!

Presseinformation: veröffentlicht am 22. Jänner 2024

Grandioser Start in die Reisesaison: "ReiseZeit" am Flughafen Graz am 20. Januar 2024.

Am vergangenen Samstag, dem 20. Januar 2024, feierte GRUBER-reisen mit der "ReiseZeit" am Flughafen Graz einen fulminanten Auftakt in die diesjährige Reisesaison. Bereits im Vorjahr war die große Reiselust der Steirerinnen und Steirer zu spüren, diese scheint sich für das heurige Reisejahr noch zu steigern - es wurde gebucht wie noch nie!

Die Besucherinnen und Besucher nutzten die Gelegenheit, sich von mehr als 100 Reiseexperten von rund 30 verschiedenen Veranstaltern, Hoteliers und Tourismusvertretern aus aller Welt optimal auf ihre bevorstehenden Urlaubsabenteuer vorbereiten zu lassen. Viele sicherten sich nicht nur gleich ihren Wunschplatz für den nächsten Urlaub, sondern profitierten auch von attraktiven Frühbucherboni. Als zusätzliches Dankeschön gab es von GRUBER-reisen einen Reisegutschein für den nächsten Traumurlaub.

Ein Highlight der Veranstaltung waren wieder die informativen Reisevorträge in den beiden Reisekinos. Besonders großen Anklang fanden die Vorträge über Kreuzfahrten sowie die Flugreisen ab Graz, die das Publikum unter anderem ans Nordkap, ins französische Bordeaux oder nach Zypern entführten. Eine Flugreise nach Zypern für 2 Personen von GRUBER-reisen und dem Vier-Sterne-Hotel Athena Beach bildete neben rund 20 weiteren Reisepreisen auch den traumhaften Hauptpreis beim großen Reise-Gewinnspiel.

Max Schlögl, Geschäftsführer von GRUBER-reisen, äußerte sich begeistert über die positive Resonanz: "Wir sind überwältigt von der großen Nachfrage und dem Interesse der Besucherinnen und Besucher. Die Steigerung der Buchungen im Vergleich zum Vorjahr zeigt, dass die Reiselust der Steirerinnen und Steirer ungebrochen ist. Wir freuen uns darauf, unseren Kundinnen und Kunden auch in diesem Jahr wieder unvergessliche Reiseerlebnisse zu ermöglichen."

Zahlreiche Frühbucherboni sind noch bis Februar gültig. Besuchen Sie eines der GRUBER-reisen Reisebüros oder sichern Sie sich Ihren Urlaubsvorteil unter www.gruberreisen.at.

ReiseZeit 2024, Reisekino

ReiseZeit 2024, Flughafenführung