Ein Winter unter Palmen mit GRUBER-reisen

Presseinformation: veröffentlicht im November 2022

Lust auf bis zu 22 Grad im Jänner? Zu schön, um wahr zu sein?  Nein, denn wegen ihrer Nähe zum Äquator herrschen auf den Kanareninseln das ganze Jahr über milde Temperaturen. An durchschnittlich 300 Tagen im Jahr scheint die Sonne. Das macht die „Inseln des ewigen Frühlings“ zum Überwintern besonders attraktiv.  Aber nicht nur die Sonne lockt - tolle Strände, malerische Dörfer, eine wilde und vielfältige Natur und großartige Bedingungen für alle Arten von Outdoor-Aktivitäten verwandeln raue Winterwochen in einen (fast) endlosen Sommerurlaub.

Ioannis Afukatudis, Geschäftsführer GRUBER-reisen Veranstalter: „Erfüllen Sie sich den Traum von einem Urlaub, der nicht nach wenigen Tagen endet. Langzeiturlauber reisen außerdem um einiges günstiger und der positive Nebeneffekt - sie entfliehen nicht nur der kalten Jahreszeit sondern auch den hohen Energiekosten! GRUBER-reisen bietet tolle und attraktive Angebote für einen herrlichen Langzeiturlaub unter Palmen!“

Im Flug

Die Kanaren erreicht man in nur wenigen Flugstunden. GRUBER-reisen bietet Flüge nach Gran Canaria und nach Teneriffa ab Wien und Salzburg, Fuerteventura wird ab Wien angeflogen. Mehrere Flüge pro Woche machen flexible Aufenthalte nach individuellen Wünschen möglich. Aktuell finden sich rund 170 Hotels auf den drei Kanareninseln im Portfolio von GRUBER-reisen. Diese gestalten sich gewohnt flexibel. Von Appartements bis zum 5-Sterne-Luxushotel, von Frühstück bis All Inclusive, vom Adults Only Hotel bis zum Familienparadies werden alle Urlaubswünsche von 7 bis 70 Nächte erfüllt.

Fernweh geweckt?

56 Tage in Playa del Inglés auf Gran Canaria in einem Appartement in Strandnähe inklusive Flug ab Wien zum Beispiel sind bereits ab 2.260 Euro pro Person buchbar. Zusätzliche Flexibilität und Sicherheit bietet Ihnen das Sorglos-Paket, das bei ausgewählten Angeboten zugebucht werden kann. Damit haben Sie die Möglichkeit, die Reise bis 14 Tage vor Aufenthalt kostenlos umzubuchen oder zu stornieren. Lust bekommen auf einen Winter unter südlicher Sonne? Dann auf in warme Gefilde! Die Experten in Ihrem Reisebüro informieren Sie, wie Sie sicher und sorgenfrei buchen.

www.gruberreisen.at

Preisbeispiel

Faisan Appartements 2* in Playa del Inglés/Gran Canaria

Flug ab/bis Wien