Ist es während dem Lockdown möglich im Ausland Urlaub zu machen?

Presseinformation: Veröffentlicht am 23.11.2021

Diese Frage stellen sich aktuell viele Österreicher (Steirer). Ja man darf!

Wer wünscht sich in der jetzigen Situation nicht, in wärmere Gefilde zu entfliehen oder ein paar Tage bei einem Städtetrip auf andere Gedanken zu kommen. Zum Zwecke der Erholung und natürlich, weil schon eine kleine Reise wieder Mut macht und neue Lebensfreude entfacht. Die Experten von GRUBER-reisen sind für Sie da.

Holen Sie sich bei einer Auszeit Ihren Optimismus zurück! Die Experten von GRUBER-reisen sind auch jetzt für ihre Kunden da und halten tolle Angebote bereit. Max Schlögl, Geschäftsführung GRUBER-reisen: „Wir sind zuversichtlich und gerüstet, um die Sehnsucht nach Urlaub und Erholung erfüllen zu können. Die Reisefreiheit ins Ausland bleibt vom Lockdown innerhalb Österreichs unberührt! Die Urlaubslust unserer Kunden ist enorm groß und selbst jetzt im Lockdown ungebrochen. Das sehen wir anhand der eingehenden Buchungen“.

Wohin es Sie auch zieht – die besten Tipps samt aktueller Einreise- und Rückreisebestimmungen erhalten Sie bei GRUBER-reisen. Wir halten auch jetzt – unter Einhaltung sämtlicher Sicherheitsmaßnahmen – die Türen für unsere Kunden geöffnet. Zur Unterstützung und Verbesserung der epidemischen Lage empfehlen wir Beratungs- und Buchungsmöglichkeiten per Videochat, Telefon und E-Mail zu nutzen.

Für eine kleine Übersicht von Reisen aus dem GRUBER-reisen Portfolio sorgt der aktuell erschienene Reisefolder „Länder & Städte“, zu finden auf gruberreisen.at/kataloge-folder. Und bereits Anfang Dezember halten Sie mit dem Jahreskatalog für 2022 wieder geballte Vorfreude auf Reisen in die ganze Welt in Händen. Für zusätzliche Buchungssicherheit sorgen die zubuchbaren SORGLOS-Pakete bei Reisen aus dem GRUBER-reisen Programm. Weitere Infos, auch zu Videoberatung und aktuellen Öffnungszeiten, finden Sie unter www.gruberreisen.at

Max Schlögl, Geschäftsführung GRUBER-reisen

GRUBER-reisen/Erwin Scheriau