Erholsame Auszeit

Presseinformation: veröffentlicht am 27. April 2023

Willkommen in der Welt des Wohlbefindens! Der neue digitale Wellnesskatalog von GRUBER-reisen präsentiert die besten Wellness-Adressen in Österreich, Slowenien und Ungarn.

Die Vorzüge von Wellness für Körper und Seele sind längst bekannt. Regelmäßige Auszeiten helfen uns, Stress abzubauen, unser Wohlbefinden zu steigern und neue Kraft zu tanken. Mit dem neuen Wellnesskatalog hat GRUBER-reisen für Sie eine exklusive Auswahl an erstklassigen Wellnesshotels in Österreich, Slowenien und Ungarn zusammengestellt.

Der Wellnesskatalog umfasst rund 20 Partnerhotels, die höchste Ansprüche an Qualität und Service erfüllen. Es erwarten Sie unvergessliche Erlebnisse, die Ihre Sinne beflügeln und Ihren Körper und Geist in Einklang bringen. Entdecken Sie Oasen der Entspannung, die Sie in eine Welt der Ruhe und Gelassenheit entführen. Tauchen Sie ein in einzigartige Spa-Landschaften, verwöhnen Sie Ihre Sinne und genießen Sie exklusive Behandlungen, die Ihnen ein neues Gefühl von Regeneration vermitteln.

Spartipp: Das Quellenhotel Bad Waltersdorf bietet während der Neugestaltung der "Quellenoase" vom 14. Juli bis zum 10. August einen „Umbaubonus“ von minus 10%. Die verbundene Heiltherme steht selbstverständlich uneingeschränkt zur Verfügung.

All jene, die eine noch größere Auswahl an belebenden Hotspots suchen, können sich mit nur wenigen Klicks auf gruberreisen.at/wellness inspirieren lassen und ihren individuellen Verwöhnurlaub planen.

Katalog: www.gruberreisen.at/kataloge-folder/

Infotel. 0316 708 999, buchung@gruberreisen.at