Direktinkasso: GRUBER-reisen Veranstalter setzt klares Zeichen

In unsicheren Zeiten sind klare Statements ein Anker der Sicherheit. Und wir wollen uns vor allem in der Diskussion um das Thema Direktinkasso klar positionieren.
 
GRUBER-reisen Veranstalter hat stets die partnerschaftliche Zusammenarbeit mit seinen Vertriebspartnern gesucht und gelebt. Und auch in schwierigen Zeiten wurde und wird dies so praktiziert.
 
Darum gibt GRUBER-reisen schon heute Sicherheit für die Zukunft und versichert, dass man als heimischer Veranstalter keine Veranlassung sieht, das seit Jahrzehnten gepflegte und bestens bewährte Reisebüro-Inkasso durch andere Varianten abzulösen.
 
Direktinkasso ist beim Veranstalter von GRUBER-reisen kein Thema.
 
Ioannis Afukatudis, GRUBER-reisen: „Wir wissen, was wir an unseren Partnern – unserer Lebensader – haben. Wir werden uns hüten, speziell in diesen schwierigen Zeiten ein akzeptiertes System zu ändern. Wir setzen lieber auf Produkt- und Portfolioerweiterungen, statt auf Ungewissheit und Verunsicherung.“

Unser Thema ist das erweiterte Produktportfolio.
Auch wenn der für die Sommersaison 2020 geplante Ausbau nicht umgesetzt werden konnte, wird an der Portfolioerweiterung für das Jahr 2021 gearbeitet.
 
Gerald Gregus, GRUBER-reisen: „2020 ist eines der schwierigsten Touristikjahre überhaupt. Umso mehr plant das gesamte Team schon mit besonders großem Eifer das Produkt 2021 und freut sich über die neuen Ziele.“
 
Geplant sind neue Zielgebiete in Griechenland sowie in Spanien. Je nach Flugmöglichkeit können auch Non-EU Ziele hinzukommen.
 
Max Schlögl, GRUBER-reisen: „Als österreichisches Familienunternehmen stehen wir voll hinter dem österreichischen Vertrieb. Wir leben von österreichischen Reisebüropartnern und produzieren hauptsächlich für österreichische Kunden. Und das erfolgreich seit mittlerweile mehr als 50 Jahren.“
 
Partner wie Reisewelt und Mondial honorieren die Haltung von GRUBER-reisen:
 
Mag.jur. Felix König, Reisewelt: „Wir schätzen österreichische Veranstalter wie GRUBER-reisen, die auf die Bedürfnisse des heimischen Vertriebes eingehen. Ich denke, dass der österreichische Vertrieb dies mit Buchungen honorieren wird und jene Veranstalter, die wie GRUBER-reisen zum österreichischen Vertrieb stehen, davon profitieren werden.“
 
Mag. Gregor Kadanka, Mondial GmbH & Co KG: „Ich freue mich, dass GRUBER-reisen, als österreichisches Traditionsunternehmen, gerade in diesen Zeiten seine vertriebsfreundliche Politik fortsetzt und als Partner der Reisebüros agiert. Insbesondere das bewährte und gut eingeführte Reisebüroinkasso zeigt, dass man bei GRUBER die Partnerschaft ernst nimmt.“
 
Man kann gespannt sein, welche Neuerungen 2021 aus dem Steirer-Hut gezogen werden!

Presse Kontakt GRUBER-reisen

Renate Hamminger
Tel: +43 316 7089 4111
Mail: renate.hamminger@gruberreisen.at