Neuer Reisekatalog "Länder & Städte 2024" von GRUBER-reisen

Presseinformation: veröffentlicht am 06.12.2023

Entdecken Sie im neuen GRUBER-reisen Katalog „Länder & Städte“ die Welt in all ihrer Vielfalt. Mit einer erweiterten Auswahl an Reisen in über 30 Ländern präsentieren wir ein vielfältiges Angebot, das von geführten Bus- und Flugrundreisen über Städteflüge bis hin zu Kultur- und Wanderreisen reicht.

Neue Rundreisen und Trends.

Der Katalog präsentiert nicht nur etablierte Reiseklassiker, sondern auch spannende Neuheiten. In diesem Jahr können Sie unter anderem an faszinierenden Rundreisen durch die Länder Armenien und Georgien sowie durch Slawonien & Baranja teilnehmen. Den aktuellen Reisetrends folgend, haben wir unser Angebot in den Norden erweitert und bieten weitere Destinationen in Skandinavien, Schottland, Südengland, Irland und Norddeutschland an.

Charterdestinationen mit Direktflug ab Graz.

Der Schwerpunkt für 2024 liegt auf unseren Charterdestinationen mit Direktflügen ab Graz. Neu und erstmalig bieten wir Bordeaux mit einem Direktflug ab Graz an. Erleben Sie einen Kurztermin über Pfingsten oder wählen Sie aus fünf verschiedenen Rundreisen, darunter Bordeaux in Kombinationen mit Biarritz und Toulouse, mit Lourdes und mit der Atlantikküste. Zudem bieten wir eine exklusive Reiseoption an, die sich Wein & Kultur widmet.

Für das bezaubernde Dänemark haben wir Kopenhagen & Sønderborg im Programm, präsentiert durch einen Kombitermin, der die dänische Hauptstadt mit der traditionellen süddänischen Stadt Sønderborg verbindet. Zusätzlich bieten wir zwei exklusive Kurztermine ausschließlich nach Sønderborg an – mit erlebnisreichen Ausflügen oder erholsamen Tagen am Meer.

Ein weiteres Highlight ist Madeira, das erstmals im Herbst mit zwei Flugverbindungen ab Graz und einer ab Klagenfurt angeboten wird. Verschiedene Hotels in Funchal stehen zur Auswahl, entweder mit spannenden Ausflugsmöglichkeiten oder als aktive Wanderreise buchbar.

Busreisen und Umweltbewusstsein.

Wir verstärken unser Engagement für umweltfreundliches Reisen und haben unser Angebot an Busreisen erweitert. Busreisen zeichnen sich durch eine äußerst geringe Umweltbelastung im Vergleich zu anderen Verkehrsmitteln aus. Wer mit dem Bus reist, trägt somit zu einem geringeren ökologischen Fußabdruck bei. Erleben Sie Reisehighlights wie das romantische Moseltal, die Französische Riviera, Juwelen des Balkans und viele Schweizreisen, darunter die Reisen „Gipfel- und Seenträume Schweiz“ oder „Der Glacier Express & Genfer See“.

Auf den Spuren bekannter Fernsehserien.

Tauchen Sie ein in die Welt Ihrer Lieblingsserien. Erleben Sie die charmante Atmosphäre der bayerischen Stadt Rosenheim, die als Kulisse für die beliebte TV-Serie "Die Rosenheim-Cops" dient. Entdecken Sie die romantische und mysteriöse Seite von Venedig als Schauplatz der erfolgreichen Krimiserie "Donna Leon's Commissario Brunetti". Und wandeln Sie in der atemberaubenden Berglandschaft Tirols „,Auf den Spuren des Bergdoktors".

KMB Reisen - Kultur mit Begegnung.

Unser Katalog wird durch die einzigartigen KMB Reisen bereichert, die für weltoffene, naturverbundene und werteorientierte Reisen stehen. Erleben Sie kulturelle Begegnungen unter anderem auf unseren Reisen „Baltische Impressionen“ in Kombination mit der Kulturhauptstadt Tartu, „Lebendiges Bosnien“, „Wandern am Franziskusweg“ und viele mehr.

Ergänzt wird unser Katalog durch spezielle Sonderfolder für Städteflüge und mit ausführlichen Programmbeschreibungen zu allen Charterdestinationen.

Nehmen Sie Platz und genießen Sie sicher und komfortabel Ihre Reise! Infos und Kataloge in Ihrem Reisebüro und auf www.gruberreisen.at/kataloge-folder/

Auskünfte und Buchungen: Infotel. 0316 708 999, buchung@gruberreisen.at

Bordeaux, Brücke St. Michael