Hoteltipp BRETANIDE Sport & Wellness Resort

GRUBER-reisen Team

GRUBER-reisen Team

GRUBER-reisen "reisen statt verreisen"
Wir machen Urlaub perfekt!

Wir sind Dein Reiseexperte für Deinen Urlaub!
Bei uns kannst Du Pauschalreisen, Hotels, Flüge, Busse uvm. buchen!
GRUBER-reisen Team

Letzte Artikel von GRUBER-reisen Team (Alle anzeigen)

Direkt am schönsten kroatischen Strand, dem Zlatni Rat (goldenes Horn), auf der Insel Brač liegt das 4* BRETANIDE Sport & Wellness Resort. Wir sind von dem Konzept des Resorts und der Lage begeistert!

Kulinarische Highlights im BRETANIDE Sport & Wellness Resort

Das Hotel zeichnet sich durch seine Kulinarik aus: All Inclusive, das bedeutet Frühstücks- Mittags- und Abendbuffet, sowie eine Pizzeria und zwei Spezialrestaurants „Konoba“ oder „Komin“, für jeden Geschmack ist etwas dabei.

Ganz besonders ist der „Dalmatinische Abend“ der jeden Donnerstag stattfindet: Es werden verschiedene Köstlichkeiten aus dem Meer serviert. Sehr empfehlenswert ist es, den Abend noch auf der Piazetta ausklingen zu lassen und sich von den Animateuren unterhalten zu lassen.

Bademöglichkeiten am wohl schönsten Strand Kroatiens

Das BRETANIDE Sport & Wellness Resort verfügt über zwei Pools, einen Aktivpool und einen Ruhepool. Vor dem Hotel gibt es den wohl schönsten Strand Kroatiens mit Liegen und Sonneschirmen – das Zlatni Rat.

Sport, Wellness & Ausflugsmöglichkeiten

Sportlich kommt man im BRETANIDE Sport &  Wellness Resort auch nicht zu kurz: inkludiert sind diverse Fit- und Gesundheitsprogrammme wie Nordic Walking, Aqua Gym, Aerobic, Beachvolleyball uvm.

Man kann auch Fahrräder ausborgen (10 Stunden pro Woche sind inklusive) und die Insel auf eigene Faust erkunden oder an einer geführten Radtour teilnehmen. Auch zum Laufen und Walken gibt es, der Küste oder der Strandpromenade entlang, wunderbare Strecken.

Für Kinder ist Action und jede Menge Spiel und Spaß im Kids & Teenclub garantiert.

Wer sich einmal verwöhnen lassen möchte, sollte bei einem Besuch im Wellnesscenter die Seele baumeln lassen. Bei einer angenehmen Atmosphäre lässt es sich in der 600 m² großen Wellness & Beauty Oase richtig gut entspannen. Darin befinden sich vier Saunen (75°, 90°, Infrarot, Dampfbad) und ein Liegebereich mit Whirlpool. Es werden verschiedene Massagen und Beauty-Behandlungen angeboten, darunter seit 2018 NEU mit dabei: Thaimassagen. Die Therapeuten sind aus Thailand und haben eine erstklassige Ausbildung.

Zimmer und Suiten im BRETANIDE Sport & Wellness Resort

Die Zimmern sind auf sechs verschiedene Pavillions aufgeteilt:

  • Pavillion 1 – 4
    Hier findet man Standardzimmer (mit Familienzimmern und Bestpreiszimmern) der 3* Kategorie. Besonders empfehlenswert sind die Meerblickzimmer in den höheren Stockwerken. Ideal für junges Publikum.
  • Pavillion 5
    Direkt neben den Standardzimmern befindet sich das Restaurant – nur ein kleiner Weg für den großen Hunger 😉
  • Pavillion 6
    Hier im dreistöckigen Haupthaus steht das Personal rund um die Uhr an der Rezeption zur Verfügung. Neben Seminarräumen und dem Fitnessraum sind hier auch die Suiten anzufinden. Wer auf den traumhaften Meerblick nicht verzichten möchte, sollte darauf achten, eine Suite mit Meerblick zu buchen. Pavillion 6 ist übrigens das einzige Gebäude, das über einen Lift verfügt.

Spezialwochen im BRETANIDE Sport & Wellness Resort

Das BRETANIDE Sport & Wellness Resort bietet neben „normalen“ Aufenthalten auch immer wieder Spezialwochen an wie z.B.: Entdeckunsgreisen, Musik- & Fanreisen, Tanzwochen oder Seniorenevents.

Hier geht’s zu den Spezialwochen im BRETANIDE Sport & Wellness Resort >>

Einfache Anreise direkt auf die Insel Brač

Die Anreise kann selbst mit dem Auto, mit dem GRUBER-reisen Bäderbus oder mit dem Flugzeug (mit unseren exklusiven Charterflügen direkt ab Graz, Linz, Wien, oder Innsbruck auf die Insel Brač) erfolgen.

Hier geht’s zu den Flügen nach Kroatien >>
Hier geht’s zu unserem Bäderbus auf die Insel Brač >>

Dein Urlaub im BRETANIDE Sport & Wellness Resort

Du möchtest Sport & Wellness gekonnt mit einem abwechslungsreisen Urlaub direkt am schönsten Strand Kroatiens verbinden? Entscheide dich für schöne Tage im BRETANIDE Sport & Wellness Resort und finde hier dein Angebot >>

Ausflugtipp: Mit dem Holzboot von Bol auf die wunderschöne Insel Hvar.

3 Gedanken zu „Hoteltipp BRETANIDE Sport & Wellness Resort“

  1. Wir waren schon vier mal im Bretanide mit den Paldauern leider klappt es dieses Jahr nicht . Gerne haben wir den weiten Anfahrtsweg in kauf genommen. Das Bretanide und das ganze Personal alles wunderbar. Natürlich auch die Strände sowie das Örtchen Brac . Dann bis nächstes Jahr .

  2. Das ist genau UNSERE WELT…DA FÜHLEN WIR UNS BESTENS AUFGEHOBEN RUNDUM SERVICE DAS BESTE VOM BESTEN !!!Wir waren schon 3x auf der Insel Brac !LIEBE GRÜßE AN DIE HOTEL DIREKTORIN UND ALLEN ANGESTELLTEN.ES WAR HERRAUSRAGEND !!!Liebe Gr.Erna u. Alois Papst PALDAUER FANS

  3. War heuer das erste Mal im Bretanide und war vollauf begeistert, das Personal war sehr aufmerksam, das Essen super, der Strand und das Örtchen Brac einfach wunderschön, ich fahre dort sicher wieder hin und freue mich heute schon darauf! Auch die Anreise mit dem Bäderbus war sehr gut organisiert!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.