Weihnachten & Silvester in Opatija

23.12. - 27.12.2024 (5 Tage)
1 weiterer Termin 27.12. - 01.01.2025 (6 Tage)
  • Europa
  • Kroatien
  • Kvarner Bucht
  • Opatija

Schon um die Jahrhundertwende war Opatija der Erholungsort der mondänen Gesellschaft Europas und noch heute wird Opatijas Panorama beherrscht von wunderschönen Jugendstilvillen. Das Flair von Opatija bildet einen idealen Rahmen für ein stilvolles Weihnachts- und Silvesterfest.

Weihnachten & Silvester in Opatija

Schon um die Jahrhundertwende war Opatija der Erholungsort der mondänen Gesellschaft Europas und noch heute wird Opatijas Panorama beherrscht von wunderschönen Jugendstilvillen. Das Flair von Opatija bildet einen idealen Rahmen für ein stilvolles Weihnachts- und Silvesterfest.

Abfahrt: 7.00 Uhr, Graz Hbf.

Ankunft im Hotel: ca. 13.00 Uhr

Rückfahrt ab Hotel: 13.30 Uhr

Ankunft: ca. 19.00 Uhr, Graz Hbf.

Leistungen

  • Fahrt im Komfort-Reisebus
  • Unterbringung im Hotel Ihrer Wahl
  • Willkommensgetränk
  • Halbpension (Frühstücks- und Abendbuffet) inkl. Weihnachtsessen und/oder Silvesteressen mit Musik, Tanz und Programm im Hotel
  • Benutzung des Hallenbades, Sauna etc.
  • Kurtaxe

Preis nur Busfahrt: € 199,-

Zusatzinformationen

Anf. R WSOBRUNL

Reiseart: LUS

Codes Hotel:

Kristal:

DZ DK2

DZ Meerseite DM2

EZ EK1

EZ Meerseite EM1

Admiral:

DZ DA2

EZ EA1

Ambasador:

DZ DP2

DZ Meerseite DS2

EZ EP1

EZ Meerseite ES1

Bus only: NB

Jetzt Buchen!
3 Angebote für "Weihnachten & Silvester in Opatija" gefunden
Lade Daten
Sortieren nach
Termin
Dauer
Preis
Unsere Empfehlungen