Warum Yoga?

Eva-Maria Flucher

Eva-Maria Flucher

Zertifizierte Yogatrainerin der International Yoga Alliance bei DO-YOGA
Eva-Maria Flucher hat über 40 Länder dieser Welt bereist, viele davon mehr als einmal. Ihr Wissen über Yoga, Ayurveda, Mindmanagement, das Reisen und das Leben hat sie an den unterschiedlichsten Orten dieser magischen Welt gesammelt und zu ihrer einzigartigen DO-YOGA Methode weiterentwickelt.
Eva-Maria Flucher

Letzte Artikel von Eva-Maria Flucher (Alle anzeigen)

Eva-Maria Flucher schildert als zertifizierte Yogatrainerin 7 aussagekräftige Gründe, warum Yoga unseren Alltag bereichert und Gold für unsere Seele ist.

  • Immer und überall – Yoga kann von jedem von uns, unabhängig von Alter und Örtlichkeit, ausgeübt werden.
  • Gefühl – sich mit dem eigenen Körper beschäftigen und lernen auf ihn zu hören verbessert das Selbstwertgefühl erheblich!
  • Wirbelsäule – sie ist der zentrale Dreh-Angelpunkt im Yoga und das zu Recht! Denn sie bringt uns aufrecht durch das Leben, sorgt für Beweglichkeit und Koordination.
  • Durchatmen – Aufregung, Unsicherheit und Gedanken die einen einfach nicht loslassen wollen: Yoga verhilft zu neuem Wohlbefinden und gesunder Gelassenheit, die den stressigen Alltag wesentlich vereinfachen.
  • Prioritäten erkennen – In einer Zeit mit unglaublich schnellem Fortschritt wird der Mensch Tag für Tag von einer Informatinsflut begleitet. Geist frei bekommen und Fokus neu setzten? Auf die Matte mit euch!
  • Konzentration – durch gezielte Atemübungen wird die Sauerstoff-Aufnahme langfristig verbessert und gleichzeitig die Konzentrationsfähigkeit gesteigert.
  • Leistung im Sport – Wenn man ohnehin schon viel sportelt, kann Yoga zusätzlich eine Wahre Bereicherung sein. Andere Körperbereiche werden trainiert, viele Bewegungen werden dadurch erleichtert und man kann über seine eigenen Grenzen hinausragen!

Don’t worry, be happy!

Yoga zaubert Lächeln in unsere Gesichter und lässt uns besser fühlen! Wer sich auf die Gefahr „Süchtig nach Yoga zu werden“ einlassen möchte, sollte es auf jeden Fall ausprobieren und sich begeistern lassen 😉

YOGA ZUM GLÜCKLICH SEIN GEFÄLLIG?

Zeit für Yoga & Mindmanagement
Termin: 09.11. – 12.11.2017
>> Die Reise zu dir selbst <<

Detox für Körper & Geist
Termin: 08.02. – 11.02.2017
>> Die Reise zu dir selbst <<

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.