„RAUSZEIT“ im 4* JUFA Hotel Stift Gurk

Raus aus den vier Wänden, raus aus dem Alltagstrott, raus aus dem eigenartigsten Jahr unseres Lebens. Aber wohin nur, wenn auf der Welt gerade Chaos herrscht? Abtauchen und dieses Chaos wenigstens für eine kurze Zeit vergessen, das war heuer unser größter Wunsch. Dort wo die Uhr sich langsamer zu drehen scheint als zu Hause, dort wo die Welt noch so unberührt und ruhig ist, dass man einfach zur Ruhe kommen muss. Dort durften wir für ein Wochenende einen Gang zurückgeschalten und eine wahre >>Rauszeit<< im JUFA Hotel Stift Gurk**** genießen.

„RAUSZEIT“ im 4* JUFA Hotel Stift Gurk weiterlesen

Istrien – Das Paradies um die Ecke

Mit knapp 3.500 km² ist Istrien die größte Halbinsel der nördlichen Adria und hält einiges zum Entdecken bereit. Entlang der Küste findet man romantische Städtchen mit engen, kopfsteingepflasterten Gassen und pulsierenden Uferpromenaden. Gemütliche Restaurants, welche typisch kroatische Speisen auftischen, und lebhafte Bars runden das vielfältige Angebot der istrischen Küstenstädte ab. Badestrände soweit das Auge reicht, Sportangebote und Freizeitaktivitäten lassen jedes Urlauberherz höherschlagen.

Istrien – Das Paradies um die Ecke weiterlesen