Bulgarien – Urlaubsparadies am schwarzen Meer

Es gibt noch kein Ziel für Ihren Sommerurlaub und das Budget reicht nicht für eine griechische Insel? Unsere Reiseexperten Tanja Aldrian (GRUBER-reisen) und Charlet Pichler (GRUBER-Reisen) waren in der noch eher unbekannten Badedestination unterwegs. Bulgarien – Tagsüber am wunderschönen langen „Sunny Beach“ die Sonne genießen und abends die ein oder andere „Happy Hour“ im Zentrum ausnutzen.

Bulgarien – Urlaubsparadies am schwarzen Meer weiterlesen

Malle ist nur einmal im Jahr…!?

…oder in unserem Fall auch nur eine Nacht. 🙂

Denn wir, Tina Zündel (GRUBER-reisen), Elke Fink (GRUBER-reisen) und Claudia Kohlhofer (GRUBER-reisen) durften die größte und vermutlich bekannteste Insel der Balearen in weniger als 48 Stunden erkunden. Doch was sich in nur 2 Tagen auf der beliebten Ferieninsel alles entdecken lässt, verraten wir euch jetzt:

Malle ist nur einmal im Jahr…!? weiterlesen