Wachau zur Marillenernte

Die Harmonie der Landschaft, der Weingärten und der Obstbäume machen die Wachau zu einem einzigartigen Ausflugsziel. Einen besonders schönen Eindruck bekommt man im Rahmen einer Donauschifffahrt. Im Juli ist darüber hinaus die ideale Zeit zum Marillenkauf.

1. Tag: Graz (Abf. 7.00 Uhr, Hbf.) - Krems. Anreise über Gleisdorf, Wiener Neustadt, Aggsbach nach Melk. Aufenthalt und Möglichkeit zur Besichtigung des eindrucksvollen Stiftes sowie Spaziergang im malerischen Stiftsgarten. Nach dem Mittagessen Fahrt mit dem Schiff entlang der Donau durch die wunderbare Wachau von Melk nach Spitz. Nach einem Aufenthalt in Spitz erfolgt die Weiterfahrt vorbei an der malerischen und markanten Ruine Dürnstein nach Krems. Hier erwartet Sie ein Rundgang in der Altstadt (UNESCO-Weltkulturerbe). Die Nächtigung erfolgt in Krems.

2. Tag: Heimreise. Fahrt zum Stift Göttweig, das unübersehbar auf 422 m Seehöhe am östlichen Rand des weltberühmten Donautales der Wachau thront. Besichtigung des Benediktinerstiftes, danach Stadtrundgang in der Niederösterreichischen Landeshauptstadt St. Pölten. Heimfahrt über Mariazell (Aufenthalt) nach Graz. Ankunft ca. 19.30 Uhr.

Jetzt Buchen!
0 Angebot für "" gefunden

Es wurden aktuell keine Angebote zu dieser Reise gefunden.
Sollten Sie Interesse an einer unverbindlichen Buchungsanfrage haben, können Sie uns gerne kontaktieren.

Unsere Empfehlungen