Victoria Heinrich

www.zeitfinden.at

Die schönste Sprache der Welt: ein herzliches Lächeln! Und dieses herzliche Lächeln spürst du in meinen Yoga Einheiten. Ich bin ein sehr fröhliches Wesen und ich finde es wunderschön Menschen auf ihren Lebensweg zu begleiten. Ich bin Mama von einer wundervollen Tochter und lebe mit meiner Familie am Land in einem Häuschen neben dem Wald. Mich inspiriert die Natur, besonders der Wald und die viele Kraftorte auf dieser Welt. 

In meiner eigenen Praxis folge ich gerne meinem inneren Lehrer, der weiß, was gut für mich ist und mich Selbstverantwortung lehrt. Im Yogaunterricht baue ich auf meine langjährige Erfahrung, Intuition und Kreativität. Abseits der Matte - genieße ich genau die Elemente auch in und aus der Natur im Wald wie beim ,,Waldbaden“. 

Seit 2007 Aromatherapie Drumbl Graz , Kinderyoga Lehrerin bei Sibylle Schöppel 2010, Ausbildung zur Schwangerschaftsyoga Lehrerin Wien Mödling 2011, Ausbildung zur Yogalehrerin City Yoga Pro 2012, Dynamische Faszien Yoga Ausbildung bei Amiena Zylla 2018, Waldbaden Trainerin 2019 Ulli Felber.

Aktuell gibt es leider keine "Bewegt-Reisen" mit Victoria Heinrich.

Neue Reisen sind bereits in Planung.