Sonja Bloder

Ich bin leidenschaftliche Yoga Lehrerin, Retreat Leiterin und unterrichte regelmäßige Yoga Einheiten in Deutsch und Englisch. 
Meine Yoga Reise startete in Kalifornien, wo ich mehrere Jahre gelebt und gearbeitet habe. 
Die Verbindung zu mir selbst und der Welt um mich herum die ich während einer Yoga Klasse erfahren durfte, ließ mich Tag ein Tag aus zurück auf die Matte kommen. Die grenzenlose Weite und heilende Stille, das ankommen zu mir selbst, dass ich durch Yoga erfahren habe entwickelte sich schnell in eine Leidenschaft die ich mit der Welt teilen wollte.

​Neue Herausforderungen und ein Leben-langes lernen gehören für mich zu einem gesunden Wohlbefinden und starken Geist, deshalb reise ich mehrmals im Jahr in neue Länder, bilde mich in Achtsamkeit und unterschiedlichen Yoga Richtungen weiter. 
So durfte ich bereits in Yoga Zentren in Nord- und Mittelamerika, Bali, Südafrika und Portugal unterrichten und leite regelmäßig nationale und internationale Yoga und Achtsamkeit Retreat Reisen. 

Sonja Bloder
Yoga Einheiten

Meine Yoga Klassen sind von verschiedenen Traditionen und Stilen inspiriert. Jede Einheit ist etwas ganz Besonderes und ist auf die Dynamik der Gruppe und der jetzigen Zeit abgestimmt.  Neben den Asanas (Körperübungen), gehört passende Musik dabei gleichermaßen dazu wie Pranayama (Atemübungen) und Meditation.

Vinyasa Flow
Yin Yoga
Kakao und Mond Zeremonien und Rituale
Retreat Mit Mir 
Reiki Behandlungen

Bewegt-Reisen mit Sonja Bloder