GRUBER-reisne Tauchreisen

Tauchsafari Mikronesien

Die Inseln von Mikronesien, fast am Ende der Welt, aber ein Eldorado für Taucher. Hier findet man die besten Tauchplätze auf der ganzen Welt. Abwechslung wird hier ganz groß geschrieben. Großfische bei rasanten Strömungstauchgängen, aber auch wunderschöne Korallengärten erwarten Euch hier.
Eine Tauchsafari bietet Euch die Möglichkeit mehrere Tauchplätze der Region zu erkunden.
An Bord gibt es nur 3 Dinge: Tauchen - Essen - Schlafen. Unterschiedlichste Safariflotten laden Euch ein mit ihnen die traumhaft schöne Unterwasserwelt zu entdecken.

Tauchgänge bei denen die Haie neugierig näher kommen um Euch zu inspizieren. Aber auch Mantarochen, Büffelkopfpapageienfische oder Napoleon stehen hier auf der Tagesordnung. Bekannte Wracks aus dem 2. Weltkrieg führen Euch in die Vergangenheit, ein Mythos, der Euch bei den Tauchgängen begleitet.

Kommt an Bord und lernt diese einzigartige Unterwasserwelt Mikronesiens kennen!