GRUBER-reisne Tauchreisen

Tauchsafaris in Indonesien

Fast jeder Taucher, der schon einmal eine Tauchsafari gemacht hat, ist davon begeistert und überzeugt: Tauchen - Essen - Schlafen, mehr muss man nicht machen.
Viele Safariboote bringen Euch zu den entlegendsten und fast unberührten Regionen in Indonesien. Viele dieser Plätze haben teilweise noch Expeditionscharakter - Unterwasserlandschaften, die jedes Taucherherz höher schlagen lassen.
Kommt an Bord und besucht mit uns den Komodo Nationalpark, Raja Ampat oder Halmahera - Tauchgebiete, die ihresgleichen suchen. Da ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei: Großfische, Makrolebewesen, farbenprächtige Riffe und große Fischschwärme.
Die herzliche und stets hilfsbereite Crew ist bemüht Euch die schönsten Tage im Jahr so angenehm wie möglich zu gestalten.