GRUBER-reisne Tauchreisen

Tauchen Malediven & Tauchen Indischer Ozean - Tauchurlaub Malediven jetzt online buchen!

Die Malediven gehören wohl zu den bekanntesten Tauchgebieten der Welt. Natürlich haben der Tourismus und die zahlreichen Taucher hier ihre Spuren hinterlassen, aber dennoch zählen sie immer noch zu den schönsten Tauchgebieten. Hier wird uns Tauchern alles geboten: farbenprächtige Korallengärten mit vielen Fischen, imposante Steilwände, rasante Drifttauchgänge und schön bewachsene Wracks.
Fast jedes Resort hat sein eigens Hausriff, diese sind sehr unterschiedlich und bestimmt ist hier etwas für jeden Geschmack dabei.
Wer lieber eine Safari unternimmt, es werden viele Touren im Male Atoll und Ari Atoll aber auch im Norden oder Süden angeboten.
Laut Gesetz ist es nicht erlaubt tiefer als 30m zu tauchen, das wird auch von den Basen strikt eingehalten. Habt Ihr schon mal in einer „Waschmaschine“ getaucht? Hier auf den Malediven hat man oft Strömungen, die die Taucher wild herum wirbeln, so fühlt man sich oft wie in einer Waschmaschine.
Kommt mit uns ins Paradies im Indischen Ozean und genießt das Ursprüngliche der Trauminseln mit ihren Puderzuckerstränden und den Palmen.

Unsere Regionstipps für Ihren Tauchurlaub auf den Malediven

Unsere Hoteltipps für Ihren Tauchurlaub auf den Malediven.

Tauchsafaris Malediven - Schiffe und Routen im Überblick - Tauchen Malediven