GRUBER-reisne Tauchreisen

Tauchen Indonesien - Tauchurlaub Indonesien online buchen!

Indonesien ist ein Land mit vielen Facetten und Unterschieden. Das zeigt sich auch unter Wasser. Die Tauchplätze hier zählen zu den schönsten auf der Welt.

Es gibt viele bekannte Plätze zu ergründen, aber auch noch wenig bekannte warten darauf entdeckt zu werden. Der Artenreichtum hier sucht seinesgleichen. Taucher kommen voll auf ihre Kosten. Aber nicht nur Fotografen, die sich auf die Suche nach Makromotiven machen fühlen sich hier wohl, auch viel Großfisch oder bekannte Wracks kann man besuchen.

Hier wird euch bestimmt nicht langweilig, Indonesien hat sowohl unter als auch über Wasser viel zu bieten.

Wir empfehlen Euch die Anreise mit SINGAPORE AIRLINES - eine Airline mit hervorragendem Service!
Ein absolutes "Muss" ist ein stop over in Singapore - eine imposante und facettenreiche Stadt, Ihr werdet sehen, wie sie Euch verzaubert!

Unsere Regionstipps für Tauchen Indonesoen - Tauchurlaub Indonesien

Unsere Hoteltipps für Tauchen Indonesien - Tauchurlaub Indonesien

Tauchsafaris Indoniesen - Schiffe und Routen im Überblick - Tauchen Indonesien