SWAVE Therapy

GRUBER-reisen Team

GRUBER-reisen Team

GRUBER-reisen "reisen statt verreisen"
Wir machen Urlaub perfekt!

Wir sind Dein Reiseexperte für Deinen Urlaub!
Bei uns kannst Du Pauschalreisen, Hotels, Flüge, Busse uvm. buchen!
GRUBER-reisen Team

Letzte Artikel von GRUBER-reisen Team (Alle anzeigen)

Unsere Wellness-Expertin Martina hat für Sie das neueste Entspannungserlebnis getestet und berichtet über die einzigartige SWAVE Liege in der Villa Seilern****Superior. Schwerelosigkeit garantiert!

Unser GRUBER-reisen Expertentipp zur Villa Seilern****Superior

SWAVE Therapy – Harmonie mit Klang & Vibration

Mein erster Eindruck als ich bei der Villa Seilern****Superior ankam war pure Begeisterung! Diese Kombination aus Villa aus dem Jahr 1881 und neuer, moderner Architektur hat mir auf Anhieb gefallen. Der freundliche Empfang rundete den ersten Eindruck perfekt ab!
Die gemütlich eingerichteten Zimmer begeisterten mich durch die verwendeten Naturmaterialien und laden zum Wohlfühlen ein. Das 4-Gang-Abendmenü wurde im historischen Ambiente serviert und ließ wirklich keine Wünsche offen!
Ein Salat- und Vorspeisenbuffet sowie das Käsebuffet boten alles, was das Herz begehrt. Die drei verschiedenen Hauptspeisen, die zur Wahl standen, bestanden aus saisonalen und regionalen Köstlichkeiten und waren sogar mit der „Grünen Haube“ ausgezeichnet!
An der gemütlichen Hausbar konnte man den Abend ausklingen lassen, ehe man durch die großen Fenster sehen konnte, wie es zu schneien begann…
Am nächsten Morgen hatte ich dann die Möglichkeit das neue Highlight des Hauses zu testen: die SWAVE Liege.
Die SWAVE Luxury ist eine Spezial-Massageliege, 360° Grad schwenkbar, auf der eine vollkommen neue Form der Wellness-Behandlung möglich ist. Die einzigartige Massage-Liege führt in kürzester Zeit zu tiefer Entspannung, vollkommenem Stressabbau und innerer Balance. Mittels eigens für Körperschall-Anwendungen komponierter Musik, werden Vibrationen über die Massage-Liege und SoundPads in den Körper geleitet. Das Erfahren von Musik über Körperschallwellen ist ein einmaliges und sensationelles Erlebnis – und wird garantiert auch Sie nachhaltig entspannen.
Nach der Anwendung konnte ich mich noch im kleinen, feinen Wellnessbereich des Hotels entspannen. Der Pool hat angenehme 32° Grad und beheizte Steinliegen sowie kuschelige Liegenischen machten das Wohlgefühl perfekt!
Lassen auch Sie sich in der Villa Seilern kaiserlich verwöhnen!

Hier geht’s zum Hotel >>>

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.